ÜBER UNS

Pascal Huber - Initiator, 1. Vorstand und enger Freund der Band, welcher die Jungs bereits seit ihren Anfängen und während ihrer Zeit als Deutschrock Coverband bedingunglos unterstützt hatte, war nach der Unterschrift mit dem Plattenlabel Rookies Kings im Jahr 2020 sofort klar: Willkuer braucht auf den nächsten Schritten einen amtlichen Supporters Club!

 

Gemeinsam mit der Band und anderen langjährigen Freunden und Supportern setzte man sich umgehend zusammen und am 11.11.2020 erfolgte die Gründungsversammlung des Vereins – denn eins war zu diesem Zeitpunkt allen Beteiligten klar: Das Ding wird groß und kann nur als eingetragener Verein funktionieren. In der Zwischenzeit und bis der Schriftkram mit allen Ämtern erledigt war, veröffentlichte die Band Willkuer am 07. Mai 2021 ihr erstes Album und landete direkt auf einem unglaublichen Platz 11 der offiziellen Deutschen Charts. Im Frühsommer 2021 ging dann endlich der Willkuer Supporters e.V. offiziell an den Start und ist seither bereit, Mitglieder aufzunehmen und diese mit exklusiven Extras und um die Band zu füttern. Vereinszweck ist die Unterstützung, Repräsentation, Werbung und Förderung der Band Willkuer. Er wird insbesondere verwirklicht durch: 

  • Unterstützung der Band (Festivals, Konzerte, Promo etc.) 

  • Verbreitung von Informationen der Band 

  • Fankontakte zwischen Fans und der Band herstellen 

  • Das öffentliche Interesse an der Band steigern 

  • Fantreffen, VIP-Konzerte veranstalten

  • u.v.m

WILLKUER SUPPORTERS e.V. GEGEN EXTREMISMUS

Demokratie, Meinungsfreiheit und Menschenwürde - unsere gemeinschaftlichen Grundwerte sind nicht verhandelbar. Der Willkuer Supporters e.V. lehnt Extremismus jeglicher Ausprägung auf ganzer Linie ab und duldet politisch extreme Gruppierungen keinesfalls. Unsere Gemeinschaft ist dafür da, die Band Willkuer zu unterstützen und allen Mitgliedern eine unvergessliche Zeit zu bescheren: Gemeinsam Spaß haben, ausgelassen feiern und in schwierigen Zeiten füreinander da sein.  LOVE MUSIC - HATE FASCISM!